Montag, 27. Juni 2011

Liedschatten Palette :D

Heii ihr Lieben.
Schaut mal was ich gerade im Internet gefunden habe :D
Ich möchte schon seit längerem eine neue Liedschatten Palette und habe daher ein bisschen gegoogelt ;)
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden -.-
Also wenn ihr tolle Paletten kennt, schreibt doch bitte einfach einen Kommi - oder auch welche ihr nehmen würdet :)



Blush Professional 176 Colour Eyeshadow Palette

(Amazon: 19,99 Euro)

 

Es werden diese 2 Paletten geliefert:


 

 

Palette mit Erdfarben - sind mir sehr wichtig! Brauche sie fast täglich für mein School Make Up oder auch zum Schattieren und betonen einiger Gesichtzüge.

 

 

 

 

 

Ein paar knallige Farben für Partys ;D

 

 

 

 

  

Und so sehen sie geschlossen aus - gar nicht schlecht, wie ich finde :D







Hier noch der Link für Interessierte:
Man kann die Paletten jedoch auch Einzeln (ca. 10 Euro) im Ebay kaufen :P

 


88 Farben SCHIMMER LIDSCHATTEN EYESHADOW PALETTE


(Ebay: 9,55 Euro)



Also mir gefällt diese Palette sehr gut. Schöne Nude Farben mit Shimmer Effekt.











Link:

Soo. Das waren sie auch schon - die 2 Besten, die ich finden konnte :D Wenn ich mir eine zugelegt habe, werde ich noch einen Bericht schreiben.....aber bis es soweit ist.....erstmal bin ich in Griechenland.....vielleicht finde ich ja dort etwas tolles für euch ;D
Bis dahin


XOXO
Pink Panters ♥

5 Kommentare:

  1. Bis jetzt toller Blog aller anfang ist schwer:) eine neue Leserin hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha. Vielen Dank!:)
    Ich gebe mein bestes! ;P

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst auch mal bei Zoeva schauen, die haben auch wirklich ganz tolle Palletten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube auch dass du lieber bei zoeva schauen solltest, weil da weiß man sicher, dass du eine gute Qualität kriegst. :) xx

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die hab ich auch schon gesehen. Aber hier gefallen mir die Farben besser :D

    AntwortenLöschen